kirschen

Auszeichnungen

Wir sind sehr stolz, Ihnen unsere Prämierungen präsentieren zu dürfen
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Auszeichnungen, Prämierungen und Zertifizierungen.

Gewonnen! Goldene Birne

Der Apfel-Karottensaft ist nicht nur in der Steiermark, sondern auch bei der österreichweiten Prämierung in Wieselburg ausgezeichnet worden. Jetzt ist es amtlich - Singer´s Apfel-Karottensaft ist einfach der Beste!

Weitere Auszeichnungen:

Gold: Apfelsaft klar, Johannisbeernektar, Zwetschkennektar, Pfirsichnektar
Silber: Birnennektar, Weichselnektar

Sortensieger - Apfel-Karottensaft

Unser Apfel-Karottensaft wurde bei der steirischen Landesbewertung nach 2017 auch 2019  zum Sortensieger gekürt!

Gold: Birnenektar, Weichselnektar, Apfelsaft klar, Johannisbeernektar, Pfirsichnektar
Silber: Zwetschkennektar, Erdbeernektar

Noch ein Grund zu jubeln: Wir sind Saftproduzenten des Jahres!!

Sortensieger - Apfelsaft naturtrüb

Bei der steirischen Landesbewertung wurde unser Apfelsaft naturtrüb zum Sortensieger gekürt!
Gold: Birnenektar, Weichselnektar, Apfelsaft klar, Johannisbeernektar, Pfirsichnektar
Silber: Zwetschkennektar, Erdbeernektar, Apfel-Karottensaft

Auch bei den Edelbränden haben wir gepunktet:
Gold: Gravensteiner, Kronprinz Rudolf
Silber: Zwetschke, Pfirsich, Williams Birne

Gewonnen! Goldene Birne

Heuer haben unsere Produkte bei der österreichweiten Prämierung in Wieselburg abgeräumt. Singers Goldjunge ist der Apfelsaft naturtrüb. Er hat die goldene Birne gewonnen und ist somit Österreichs bester Apfelsaft!
Gold: Apfel-Karottensaft, Apfelsaft klar, Johannisbeernektar, Birnenektar, Pfirsichnektar
Silber: Zwetschkennektar, Weichselnektar, Erdbeernektar

Bei den Bränden hat der Gravensteiner abgeräumt.
Gold: Edelbrand Gravensteiner
Silber: Edelbrand Gravensteiner holzfassgelagert

Staatliche Prüfnummer

Unter strengen Richtlinien werden Produkte geprüft. Bei bestehen erhalten sie eine staatliche Prüfnummer und sind somit "zertifiziert", was wiederum für gute Qualität steht.
"Staatliche Prüfnummer für Qualitätsobstwein des Bundesamts für Weinbau"
Apfelmost Kronprinz 2017

Steirische Landesbewertung

Folgende Prämierungen konnten wir bei der Landesbewertung der Steirischen Landwirtschaftskammer erreichen:

Sortensieger: Apfel-Karottensaft 2017
Landessieger: Apfelsaft naturtrüb 2017

http://www.singer-obsthof.at/data/image/thumpnail/image.php?image=245/singer_obsthof_at_article_4649_0.jpg&width=450

Gault Millau 2017

Der "Gault Millau" ist ein Leitfaden und Begleiter durch die heimische Weinlandschaft, der seinen Kunden aufregende Weine und die besten Weinbaubetriebe näherbringt. Seit fast drei Jahrzehnten zählt er neben dem "Guide Michelin" zu den bekanntesten und einflussreichsten Restaurantführern.

Weichselnektar "Fruchtsaft des Jahres 2017"

http://www.singer-obsthof.at/data/image/thumpnail/image.php?image=245/singer_obsthof_at_article_4650_0.jpg&width=450

Messe Wieselburg

Die Messe Wieselburg in Niederösterreich zeichnet jährlich, im Zuge einer Messe, Produkte aus. Die Sparten reichen von Spezialitäten wie Speck, Öl, Honig, Fisch und Brot bis hin zu Säften und Destillaten. In den letzten beiden Kategorien durften wir schon Prämierungen entgegen nehmen:

"Das goldene Stamperl" für bäuerliche Brände und Liköre
Edelbrand Williamsbirne 2002
Edelbrand Pfirsich 1999


"Die goldene Birne" für bäuerliche Moste, Fruchtsäfte, Obstweingetränke, Essige, Marmeladen & Trockenobst

http://www.singer-obsthof.at/data/image/thumpnail/image.php?image=245/singer_obsthof_at_article_4651_0.jpg&width=450

AMA-Gütesiegel

Das AMA-Gütesiegel ist ein behördlich genehmigtes Gütezeichen, das von der Agrarmarkt Austria verwaltet und kontrolliert wird. Mit dem AMA-Gütesiegel können Lebensmittel ausgezeichnet werden, die qualitativ die gesetzlichen Vorgaben übertreffen und deren Herkunft konkret nachvollziehbar ist. Ihre Einhaltung wird von unabhängigen, staatlich akkreditierten Kontrollstellen und Labors sowie durch Überkontrollen sichergestellt. Wir sind stolze Träger des AMA-Gütesiegels!







Es rentiert sich immer Strom zu sparen!