kirschen
  • http://www.singer-obsthof.at/data/image/thumpnail/image.php?image=245/singer_obsthof_at_familie_article_4548_0.jpg

Wir stellen uns vor...

Auf unserem Familienbetrieb betreiben wir seit 50 Jahren Obstbau.

Die Leidenschaft für den Obstbau und für unsere Produkte sind der Antrieb, der uns regelmäßig zu Veränderungen anspornt und uns auch positiv in die Zukunft blicken lässt. Alle Familienmitglieder sind am Betrieb tätig und bringen sich und ihr Wissen voll und ganz in der Produktion und der Direktvermarktung ein.

Sepp ist seit 1973 Obstbaumeister und hat 1986 in bereits dritter Generation den Hof übernommen. 2015 absolvierte er die Ausbildung zum Edelbrandsomelier, 2017 folgte der Mostsomelier.
Josef ist der Sohn von Anni und Sepp Singer, seit 2013 Obstbaumeister und als Landeskammerrat in der Landwirtschaftskammer tätig.
Anni stammt aus einem landwirtschaftlichen Betrieb. Die Arbeit am Hof wurde ihr sozusagen in die Wiege gelegt. Sie war außerdem 10 Jahre lang als Hartberger Bezirksbäuerin im Einsatz.
Victoria ist landwirtschaftliche Facharbeiterin, studierte Kommunikationswirtschaft und die Frau an Josef's Seite. Gemeinsam haben die beiden den Hof 2019 in der bereits vierten Generation übernommen.







Es rentiert sich immer Strom zu sparen!